Die Welt der Musikinstrumente entdecken Instrumentenvorführung der Musikschule Aarburg

 

 

 

Achtung reservieren:

Dienstag, 09. März 2021, 19 h               "Kids in Concert" im Foyer im Schulhaus Paradiesli

Montag, 22. März 2021, 19 h                 Instrumentenvorführung in der Aula Paradiesli MZA

 

  • Vorspielstunde der Querflötenklasse am 3. Juli 2020

    Am letzten Schultag fand noch eine Vorspielstunde der Querflötenklasse von Katharina Enders statt. Die Klavierbegleitung übernahm dabei Christian Brunner. Die schönen, kurzweiligen Beiträge, solistisch oder als Ensemble, erfreuten Eltern und Angehörige. Sie zeigten auch, dass trotz des Fernunterrichts durch die Corona-Krise Fortschritte auf dem Instrument gemacht werden konnten. Mit der schönen Musizierstunde ging damit auch dieses spezielle Semester zu Ende.

  • Die Musikschule zu Gast im Seniorenzentrum Falkenhof

    Am Freitag vor Weihnachten musizierten Kinder und Jugendliche der Querflötenklasse von Katharina Enders im Seniorenzentrum Falkenhof. Zur grossen Freude der Bewohnerinnen und Bewohner wurde ein kurzweiliges Programm mit bekannten Weihnachtsliedern dargeboten. Ein solcher Anlass ist immer wieder eine harmonische Verbindung zwischen Jung und Alt.

Musikschule

Die Musikschule Aarburg bietet den Schülerinnen und Schülern bei bestens ausgebildeten Musiklehrpersonen eine grosse Auswahl an Musikinstrumenten an.

Welches Instrument passt für Ihr Kind?

www.musikhug.ch
www.familienleben.ch

Leitung Musikschule

Enders Katharina
Mobil: 076 318 72 18
katharina.enders@icloud.com

Lehrpersonen Musikschule