Aktuelles

  • Eindrücke vom Weihnachtsmarkt 2019

    Am Samstag, 30. November 2019, fand im Städtchen wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Neben vielen Attraktionen präsentierte sich dabei auch die Musikschule Aarburg mit schönen weihnachtlichen Klängen. Neben den jungen Flötistinnen, die von Jeannine Plüss gekonnt unterstützt wurden, trat auch die neue Schulband unter der Leitung von Simon Spiess auf. Mitgewirkt hat auch die Soundschool der Primarschule, die von Jörg Wullschleger und Alain Vonesch betreut wurde.

  • Herbstkonzert der Musikschule Aarburg, 12.11.2019

    Beeindruckende Leistungen junger Talente der Musikschule Aarburg

    Am Dienstag, 12. November, fand in der Aula der Mehrzweckhalle Paradiesli das traditionelle Herbstkonzert der Musikschule statt.
    So boten gegen dreissig junge Schülerinnen und Schüler ein kurzweiliges Programm verschiedener Stilrichtungen auf sehr hohem Niveau. Mit Klängen von Blockflöte, Querflöte, Saxofon, Klavier, Gitarre sowie auch Schlagzeug wechselte schon fortgeschrittenes Können mit Beiträgen ab, mit denen eine Schülerin oder ein Schüler zum ersten Mal auftrat. Auch die neue Schulband unter der Leitung von Simon Spiess hatte ihren ersten Auftritt an diesem Abend. Das begeisterte Publikum verdankte die schönen Darbietungen mit langem Applaus.

     

Musikschule

Die Musikschule Aarburg bietet den Schülerinnen und Schülern bei bestens ausgebildeten Musiklehrpersonen eine grosse Auswahl an Musikinstrumenten an.

Welches Instrument passt für Ihr Kind?

www.musikhug.ch
www.familienleben.ch

Leitung Musikschule

Enders Katharina
Mobil: 076 318 72 18
katharina.enders@icloud.com

Lehrpersonen Musikschule